Kooperation mit der Telekom: Umfrage im Taxi- und Mietwagengewerbe

Seit vielen Jahren arbeitet der Bundesverband Taxi und Mietwagen mit der Telekom Deutschland intensiv in Fragen der Telekommunikation zusammen.


Ging es am Anfang noch überwiegend um „Handyverträge“, hat sich die Kooperation inzwischen auf weite Teile der Kommunikation und Vermittlung ausgebreitet, die Telekom ist ein sehr wichtiger Partner des Gewerbes bei der Digitalisierung geworden. Auch in seiner Verbandsarbeit und gewerbepolitisch unterstützt die Telekom massiv die Branche.

Die Telekom Deutschland möchte zur weiteren Intensivierung der Kooperation deshalb die Taxi- und Mietwagenbranche und deren Interessen näher beleuchten. Hierfür wurde eine Umfrage unter den Verbandsmitgliedern entwickelt, an der Sie hier

Verbandsumfrage Taxi Mietwagen der Telekom Deutschland

anonymisiert teilnehmen können. Die Umfrage steht bis Ende Oktober 2019 offen.

Wir bitten deshalb Verbandsmitglieder (wie auch nichtorganisierte Unternehmer und Nichtkunden der Telekom) freundlich um Teilnahme!

(Meldung vom 09.10.2019)